Festlich

Mit Herz und Feingefühl dekorieren wir Ihr persönliches Fest liebevoll. Vom ersten Augenblick bis zum letzten Moment.

Wir dekorieren in Gastronomiebetrieben, Firmenanlässe aber auch das Fest im privaten Rahmen.  

 

Wir bieten Dekorationen für Indoor sowie Outdoor Feste, Raumdekorationen und Tischdekorationen.

 

Die Dekoration wird mit Ihnen vorab Besprochen und für jedes Budget können wir eine persönliche Dekoration anbieten.

Wir übernehmen die Kommunikation mit der Location und schauen dass Ihr Fest von Anfang bis zum Schluss einheitlich erstrahlt.

 

Mit Liebe zum Detail steht die Deko Agentur für Ihre persönliche und handgemachte Dekoration für Ihr Fest.


be happy, be creative! - Hier ein paar eindrücke unseres kreativen seins:

 

Traumhochzeit im Zelt bei der Waldmannsburg

 

 

Ein Traum im Zelt. Damit das Zelt nach Hochzeit aussieht, haben wir alle Register gezogen und durften diese wunderschöne Hochzeit dekorieren und unsere Fotowand das erste mal in Action bringen.


Herbsthochzeit - Jeder Tisch sein eigenes Grün

 

Für diese Hochzeit ging es in den schönen Weingut Hausammann im Iselisberg. Ein Glaspavillon umgeben von Weinreben. Danach richteten wir auch die Dekoration aus. Jeder Tisch bekam ein Kranz mit seinem eigenen Grün, was auch gleich der Tischname war.

Von Efeu über Eucalyptus bis zu Olive. Herbstliche Farben setzten wir mit den farbigen Blumensträussen und die silbrigen Kerzenständern gaben dem ganzen die festliche Note. Auch die Stuhlmaschen, Menükarten, Gastgeschenke und Platzkarten, alles bekam unsere Handschrift. Der Pavillon schmückten wir mit Lampione, hängenden Gläsern und LED's aus. Eine wunderschöne Herbsthochzeit.


Trauungsdekoration für die Kirche - Appenzell

 

Bergauf ging es für diese Hochzeit. Im schönen Stein AR durften wir die Kirche für das Brautpaar schmücken.


dekorations-transport mit der fähre über den Zürisee

 

Mit Trauung im Aargau und Fest in Zürich direkt am See, war diese Hochzeit mit einem abenteuerlichem Weg verbunden. Da die Streetparade zur selben Zeit war, lieferten wir die Dekoration über See aus. Mit der Fähre von Aargau nach Zürich und wieder zurück. Zeitmanagement - check, Dekoration on board - check, Abenteuerlust - check, ...einmalig...so wie die Hochzeiten von unseren lieben Brautpaaren auch einfach sein sollen.


Freie Trauung auf der malerischen heuwiese

 

Mit Blick auf den schönen Triesenberg durften wir diese Trauung, mit Farbwunsch grün-weiss, begleiten.

Fürs Fest am Abend ging es dann nach Liechtenstein. Auch hier haben wir die Dekoration von der Trauung wieder aufgenommen und mit ein paar "Glitzer-Akzente" festlicher gestaltet.


Aus LKw Halle wird Hochzeitslokalität

 

Dieser Herausforderung sahen wir uns gewachsen. Eine LKW-Halle soll zur Festlokalität für ein Brautpaar werden.

Blau/Petrol war gewünscht. Dank der Hochzeitsplanerin Yolanda von Zauberhafte Hochzeiten, durften wir diese einzigartige Hochzeit dekorativ begleiten. Tolle Zusammenarbeit.


Vintage IM SCHLOSS WARTEnsee UND werk 1 in GOSSAU

 

Mit Spitze und Jute, Naturalien und LED's, verschiedenen Vasen und Teelichtern, liessen wir die beiden so unterschiedlichen Lokalitäten im selben Stil erstrahlen. Vintage im Raum für die Trauung und beim Fest auf den Tischen.


Trauung IM Schloss - Festlich iN Romanshorn

Rosa und Weiss bitte! Daraus entstand eine romantische Dekoration für die Trauung im Schloss Arbon.

Die Tischdeko für das Fest war diesmal dezent gewünscht. Mit den gleichen Blumen schmückten wir somit die Festtische und mit unseren selbstgemachten versilberten Gläsern und den LED-Flaschen, fehlte es dann auch nicht an Glamour für die Feier.


HOCHZEIT Am Bodensee

Zur Hochzeitsfeier haben wir den natürlichen Stil von Vintage mit etwas Eleganz, passend zur Feier am Ufer vom Bodensee im schönen Hotel Bad Horn, vereint. Vintagestil mit Goldtupfer.

Von den vor Ort kreierten Tischkränzen über Menükarten und Platzkarten, Stuhlmaschen, Wundertüten für die kleinen Gäste und Goldkäfig für die Glückwunschkarten, sind alle Deko-Elemente durch unsere Hände gegangen.


Heiraten im Schloss Liebegg

 

Mit unserer Tischdekoration und aufgehängten Holzherzen, den Stuhlhussen und violetten Stuhlmaschen, sind nicht nur die gewünschten Farben vom Brautpaar aufgegriffen, sondern der ganze Raum füllte sich mit Romantik.


MaiHOCHZEIT IN weiss-grün Vintage-Stil

Eine Hochzeit mal ohne bunte Farbtupfer. Stilvoll in Weiss-Grün gehalten und etwas vintage angehaucht.

Von der Kirche über Apéro und Festsaal durften wir diese Hochzeit dekorativ Begleiten. Gastgeschenke, Namenskarten und "Take your Shot" kreierten unsere Bastelmütter passend zum Gesamtkonzept. Ein roter Faden von A-Z.


Tierische Shootingspartner im Triesenberg (LI)

Ein Hochzeits-Shooting darf auch gerne mal etwas ausgefallener sein. Hierfür eignen sich tierische Shootingspartner wie Lamas & Alpakas ganz toll. Damit das ganze auch zu Tier, Natur und dem Bergpanorama haben wir uns für eine Dekoration im Bohemian-Stil entschieden.

- Tiere: Lama & Alpaka Hof Triesenberg

- Fotos: Irina Gantze

- Film: MirrorArts Wedding

- Weddingplanerin: Annaluxe Wedding

- Styling: Glory MakeUp Artist

- Publikation: Hochzeitum3


WINTERHOCHZEIT im verschneiten Amden am Walensee

Ein Verlobungs-Shooting im Wintermärchen. Winterhochzeiten sind einfach sowas von romantisch. Nun sind die Shootingbilder öffentlich publiziert und auch wir dürfen unsere Dekoration mit Blumen, zeigen.

- Foto: MirrorArts Wedding

- Weddingplanerin: Annaluxe Wedding

- Papeterie: Blattpapier

- Hochzeitstorte & Süsses: Zuckerkuss

- Styling: Nadja Thoman MakeUp Artist

- Kleider: Si Brautmode

- Publikation: Hochzeitum3


StyleShooting "Winterhochzeit" 2019

Im schönen Mount Chalet in Amden, durften wir für das Styleshooting "Winterhochzeit" den Tisch und die Kommode dekorieren.


Industrial Christmas im Trafo Baden

Nach der Weihnachtszeit ist vor der Weihnachtszeit. Heute durften wir das Trafo in Baden, die Eventlocation im Aargau, mit unserer Tischdeko für die Weihnachtsevents 2019, beliefern. Am 25. Januar 2019 hatten sie ihren Tag der offenen Türe, bei dem unsere Tischdekoration den Kunden präsentiert wurden. Wir sind schon gespannt auf die verschiedensten Anlässe die mit unserer "industrial christmas"-Tischdeko, statt finden.

Vielen Dank für den tollen Auftrag.


Abschiedsfest im Mediencafé von felix. die zeitung.

Abschiedsfeier vom "felix. die zeitung"-Gründer, Erich Messerli. Dafür durften wir das Mediencafé mit dem passenden Motto "Zeitung & Bar", dekorieren. Auch wir wünschen "Eme" eine schöne Pensionierung und bedanken uns für den tollen Auftrag.


Modeshow-Dekoration NANA Staffieri

Natascha Staffieri eröffnete ihr Braut- & Abendmodegeschäft NANA Staffieri am 30. November 2018 in Rickenbach bei Wil.

Wir durften die Modeshow dekorativ Begleiten und hauchten den Gästen mit einem Lichtermeer aus Kerzenschein und LED's, vorweihnachtliche Gefühle ein.


Fest- & Hochzeitsmesse in St. Gallen – 2018

Hier ein paar Impressionen von unserem Stand an der Fest- & Hochzeitsmesse in St. Gallen.


INFLUENCER-ALARM IM LATTICH

Wir durften die Halle des Güterbahnhofes in St. Gallen dekorieren. Industrie trifft auf Blogerinnen. Neben unzähligen Faltrosetten und Pompoms, wurden Glasflaschen zu Vasen umfunktioniert, XXL-Ballone mit Lametta verziert und eine grosse Ballongirlande hiess die Besucherinnen und Firmen Willkommen.


industrial christmas

Unsere handgefertigte Weihnachtsdeko für einen Kunden. Nächte haben wir um die Ohren geschlagen um Metall, Nägel, Stricke in ein glamouröses Outfit zu verwandeln.


hochzeit "ahoi!"

Klein aber fein - das Motto dieser Hochzeit. Das Brautpaar, ein begeistertes Segelpaar welches schon so einige Stunden auf hoher See erlebt habe. Weshalb die Feier beim heimischen Bootshaus perfekt für sie war.


Märchenzeit

In der historischen Altstadt in Wil (SG), lässt es sich besonders gut heiraten. Die malerische Kulisse präsentiert sich im Sommer von ihrer besten Seite! Wir durften in der wunderschönen Location Hof zu Wil unsere Deko Agentur Unterschrift verpassen! Der Gewölbekeller haben wir in ein kleines "Märli" verwandelt, die Hauptrollen spielen heute unser Brautpaar.


industrie trifft hochzeit

Wir verstehen warum das Brautpaar diese wunderschöne Location in Zürich ausgewählt hat!

Die Giesserei war und ist auch für die Deko Agentur Liebe auf den ersten Blick. Alle Blumen und weiteren Deko Elemente haben sich hervorragend in die Location eingefügt.


Pimp your wedding

Hier hatten wir die Ehre an einem der schönsten Fleckli der Schweiz dekorieren zu dürfen. Steckborn hat gerufen und wir sind gekommen. Eine Sommer Romanze mit Rosen, Schleierkraut, Pompoms und weiteren wunderschönen Deko Elemente sind wir mit der Location eingegangen.


Sommer Blumenwiese im Hofstadl Gossau

Wir durften die Sommer Blumenwiese in die Vase, Gestecke und Traubogen zaubern. Den Sommer haben wir kurzerhand mit in die Scheune genommen und Lampions in rosa und weiss aufgehängt. Passend dazu einen weissen Vorhang der die Tanzfläche ein wenig abtrennte.


Glam Wedding im Kulturforum Amriswil

Der Raum, eine wahre Herausforderung, die wir uns gerne angenommen haben. Daraus entstand ein Konzept mit über 75 Lampions mit LED's, Vorhängen und ein mega Blumenmeer. Damit der Übergang fliessend war, dekorierten wir auch im Schloss Romanshorn für die Trauung. 


Heiraterei im Golfpark Otelfingen

Wir durften dem Golfpark ein bisschen vintage einhauchen. Passend dazu unsere weissen Laternen, mit Blumen verzierten Ruskuskränze und unsere Lampione.


Klein aber Fein

Eine kleine aber feine Hochzeit in flieder und weiss. Gladiolen als Hauptblumen, da es die Lieblingsblumen der Braut sind.


FReie Trauung in lindau (DE)

Hochzeit von Michaela & Bernhard. Unsere Dekoration an einer Traumkulisse. Im Hotel Bad Schachen traf Trauung mit bestem Ausblick auf den Bodensee zusammen.


fest- & hochzeitsmesse St.gallen 2017

Am 4. & 5. November 2017 fand die Fest- & Hochzeitsmesse in der Olmahalle in St. Gallen statt.

Auch wir waren mit unserem Start-Up-Stand (9.0.72) als Aussteller mit dabei.


vintage im spannrahmen (at)

Eine deutsch-türkische Hochzeit mit 340 Gästen im Spannrahmen, die wir ganz unter dem Motto Vintage dekorieren durften.