LEB DEIN TALENT FREI AUS


Wir bieten Dir die Freiheit, zu entscheiden wann Du Deine Kreativität ausleben möchtest. 

In der KREATIVZEIT hast Du die Möglichkeit zu entscheiden, wie viel Du bei jedem Auftrag übernehmen möchtest. Es gibt immer mal wieder Zeiten, die hektisch und turbulent sind und es gibt Zeiten die locker und leicht sind. Pass Deine Kreativzeit Deinen eigenen Bedürfnissen an. 



WIR MÖCHTEN DICH GERNE KENNENLERNEN

Kreative Hände sind gesucht.

Wir verarbeiten die verschiedensten Materialien und suchen Spezialistinnen wie auch Alleskönner. Von Fein- bis Grobmotorik ist alles gefragt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail. Mit einem Foto von Dir, Deinem Lebenslauf sowie ein paar persönliche Zeilen über Dich können wir einen ersten Eindruck von Dir bekommen. Angaben zu Deinen bevorzugten Materialien wären super. Schenk uns dazu noch einen kleinen Einblick in Deine handgemachten Dekorationsarbeiten (Bilder) und schon wirst Du von uns hören.



VON UNS FÜR DICH

  • Bastelutensilien (Material, Werkzeug..) werden gestellt 
  • Lieferung/Versand wird organisiert
  • transparente Kommunikation
  • Du verdienst Deinen eigenen Batzen


Eine Familienauszeit als Pilotenmama

 Unsere Dekorationen finden ihren Platz an verschiedenen Anlässen. Sei es für Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenanlässe, wir erstellen/produzieren nicht nur die gewünschten Dekorationsobjekte, wir bringen sie auch vor Ort und dekorieren die verschiedenen Räumlichkeiten nach Wunsch.

Für diese Auf- und Abbauten haben wir ein Team aus Pilotenmütter welche dem Fest/Anlass persönliches Leben einhauchen und diese dekorativ gestalten.

Hast auch Du Lust, eine kleine Familienauszeit zu bekommen und während dieser Zeit mit dabei zu sein um Auswärts zu dekorieren?

Hast Du kreative Hände, bist sorgfältig und zuverlässig und besitzt einen Führerschein und Auto, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail als Pilotenmama.